PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

02.11.2015 – 11:19

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Körperverletzungen

Bad Kreuznach, Roxheim (ots)

Schlägerei in Diskothek Sonntag, 01.11.2015, 03:30 Uhr 55545 Bad Kreuznach, Am Grenzgraben

Zu einer Schlägerei in einer Diskothek im Gewerbegebiet wurde die Polizei am frühen Sonntagmorgen gerufen. Der Täter soll in der Disco mit einer 18-Jährigen in Streit geraten sein, woraufhin sich ein 23-Jähriger schützend vor die junge Frau stellte. Durch den Schläger wurden beide junge Leute verletzt. Der Helfer bekam eine Kopfnuss ab und wurde bewusstlos, die Heranwachsende erlitt eine Rippenprellung. Beide wurden vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht, der Täter konnte vor dem Eintreffen der Streife flüchten. Die Ermittlungen zu dem Täter dauern an.

Schlägereien auf Halloweenveranstaltung Sonntag, 01.11.2015, 02:15 Uhr und 04:30 Uhr 55595 Roxheim, Rüdesheimer Straße

In zwei Fällen musste die Polizei wegen Körperverletzungsdelikten auf einer Halloween-Party in Roxheim einschreiten. Bei den beiden Auseinandersetzungen wurden insgesamt drei Personen leicht verletzt. In einem Fall wurde ein Heranwachsender, der einem Mädchen zu Hilfe kam, das von ihrem Freund geschlagen wurde, von zwei Männern getreten und geschlagen. Der 19-Jährige verlor dabei einen Zahn und erlitt weitere Gesichtsverletzungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 0671-8811-0
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 0671-8811-0
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach