Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Einbruchsversuch

Limbach (ots) - Am 05.10.2015 meldete ein Hauseigentümer, dass er Hebelspuren an seiner Hauseingangstür in der Schulstraße festgestellt habe. Bei einer Überprüfung konnte entsprechende Spur festgestellt werden. Der oder die Täter gelangten jedoch nicht in das Haus oder wurden gestört. Der Tatzeitraum dürfte innerhalb der letzten fünf Tage gelegen haben.

Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: