Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrslage

Kirn, Seesbach, Simmertal (ots) - Kirn: Unfallflucht Am 29.09.2015 beschädigte um 09:00 Uhr ein Lkw zwei geparkte Pkw, als er diese beim Durchfahren der Obersteiner Straße streifte. Der Lkw-Fahrer fuhr ohne anzuhalten weiter. Zwei Zeugen hatten das Geschehen beobachtet und teilten dies umgehend der Polizei mit. Somit konnte der verantwortliche Lkw-Fahrer ermittelt werden. Gegen den 45-jährigen Unfallverursacher wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Seesbach: Busunfall Am 30.09.2015 kam es um 06:35 Uhr auf der Landesstraße 230 zwischen Seesbach/Waldfriede und dem Haus Kallweiler zu einem Verkehrsunfall mit einem Schulbus. Ein Pkw-Fahrer fuhr nicht weit genug rechts und streifte den entgegenkommenden Schulbus, der zu diesem Zeitpunkt ohne Schüler unterwegs war. Ein nachfolgender Pkw wurde durch aufgewirbelten Schmutz ebenfalls beschädigt. Es entstand lediglich Sachschaden.

Simmertal: Wildunfall Am 29.09.2015 wurde auf der Landesstraße 230 zwischen Seesbach und Simmertal ein Reh von einem Pkw erfasst. Das Tier wurde durch den Aufprall auf die Gegenfahrbahn geschleudert und dort von einem entgegenkommenden Pkw überrollt. Es entstand lediglich Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: