Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Fahrzeug überschlagen

VU Bad Sobernheim
VU Bad Sobernheim

Bad Sobernheim (ots) - Am 28.09.2015 kam es um 11:40 Uhr auf der Landesstraße 233 zwischen Steinhardt und Bad Sobernheim zu einem Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines Pkw geriet in einer langgezogenen Linkskurve auf die Gegenfahrbahn. Beim Gegenlenken geriet sie ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich und kam auf dem Dach liegend im Straßengraben zum Stillstand. Die 27-jährige Pkw-Fahrerin und ihre 23-jährige Beifahrerin wurden durch den Überschlag lediglich leicht verletzt. Ein einjähriger Junge, welcher auf dem Rücksitz angegurtet war, blieb unverletzt. Der total beschädigte Pkw musste geborgen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: