Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Fahrzeug überschlagen

POL-PDKH: Fahrzeug überschlagen
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Sobernheim (ots)

Am 28.09.2015 kam es um 11:40 Uhr auf der Landesstraße 233 zwischen Steinhardt und Bad Sobernheim zu einem Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines Pkw geriet in einer langgezogenen Linkskurve auf die Gegenfahrbahn. Beim Gegenlenken geriet sie ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich und kam auf dem Dach liegend im Straßengraben zum Stillstand. Die 27-jährige Pkw-Fahrerin und ihre 23-jährige Beifahrerin wurden durch den Überschlag lediglich leicht verletzt. Ein einjähriger Junge, welcher auf dem Rücksitz angegurtet war, blieb unverletzt. Der total beschädigte Pkw musste geborgen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 29.09.2015 – 10:24

    POL-PDKH: Verkehrslage

    Kirn, Kellenbach (ots) - Kirn: Pkw von Bus gestreift Am 28.09.2015 wurde um 07:50 Uhr in der Bürgermeister-Tschepke-Straße ein Pkw von einem vorbeifahrenden Schulbus leicht beschädigt. Die Fahrerin des Schulbusses konnte nachträglich ermittelt werden. Es entstand lediglich Sachschaden. Kellenbach: Unfall in Engstelle Am 28.09.2015 kam es um 14:15 Uhr auf der Bundesstraße 421 zwischen Kellenbach und Simmertal zu einem Verkehrsunfall. In einer Kurve, welche für beide ...

  • 29.09.2015 – 10:23

    POL-PDKH: Unfallfluchten

    Meddersheim, Kirn (ots) - Meddersheim In der Zeit vom 26. auf den 27.09.2015 wurde in der Straße "Unterm Flecken" die Steinmauer einer Brücke beschädigt. Offensichtlich wurde der Schaden durch den Anhänger eines landwirtschaftlichen Fahrzeugs verursacht. Der Verursacher des Schadens entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer ...

  • 28.09.2015 – 12:34

    POL-PDKH: Betrunkener Pkw-Fahrer flüchtet nach Unfall

    Bad Sobernheim (ots) - Am 27.09.2015 wurden Anwohner in der Steinhardter Straße um 04:45 Uhr durch einen lauten Knall geweckt. Zunächst konnte die Ursache nicht festgestellt werden. Erst am Morgen meldete sich der Besitzer eines Pkw und teilte mit, dass sein Fahrzeug und die Eingangstreppe am Hauseingang erheblich beschädigt wurden. Im Zuge der Ermittlungen wurde festgestellt, dass der Schaden von einem anderen ...