Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Betrunkener Pkw-Fahrer flüchtet nach Unfall

Bad Sobernheim (ots) - Am 27.09.2015 wurden Anwohner in der Steinhardter Straße um 04:45 Uhr durch einen lauten Knall geweckt. Zunächst konnte die Ursache nicht festgestellt werden. Erst am Morgen meldete sich der Besitzer eines Pkw und teilte mit, dass sein Fahrzeug und die Eingangstreppe am Hauseingang erheblich beschädigt wurden. Im Zuge der Ermittlungen wurde festgestellt, dass der Schaden von einem anderen Fahrzeug verursacht wurde. Das Unfallfahrzeug wie auch der verantwortliche Fahrer konnten ermittelt werden. Es stellte sich heraus, dass der Unfallverursacher erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Seinen Pkw hatte er nach dem Unfall verschwinden lassen. Der Führerschein des 25-jährigen Unfallverursachers wurde nach Entnahme einer Blutprobe sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: