PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

07.09.2015 – 10:58

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Unfallflucht am Kreisel

Bad Sobernheim (ots)

Am 06.09.2015 kam es um 20:00 Uhr in der Monzinger Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw war vom Kuhweg in den Kreisel an der Monzinger Straße eingefahren und hatte hierbei die Vorfahrt eines anderen Pkw missachtet. Im Kreisel kam es zur Kollision. Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Er benutzte einen grünen Kleinwagen mit dem Teilkennzeichen: KH-AI ???

Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer: 06752/1560 oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752/1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell