Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfälle

Kirn und Hochstetten-Dhaun (ots)

Hochstetten-Dhaun: Auffahrunfall In der Binger Landstraße kam es am 31.08.2015 um 13.30 Uhr zu einem Auffahrunfall. Ein Pkw-Fahrer musste hinter einem abbremsenden Lkw anhalten. Die nachfolgende Pkw-Fahrerin bemerkte dies zu spät und fuhr auf das anhaltende Fahrzeug auf. Es entstand lediglich Sachschaden. Die 18-jährige Fahranfängerin wurde verwarnt.

Kirn: Parkplatzunfall Am 31.08.2015 stießen um 12.30 Uhr auf dem Parkplatz Kiesel an der Fontaine-les Dijon-Straße zwei Pkw zusammen. Es entstand lediglich Sachschaden. Die Unfallverursacherin wurde verwarnt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
pikirn@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 01.09.2015 – 13:36

    POL-PDKH: Lkw-Brand

    Königsau (ots) - Am 31.08.2015 geriet um 13.00 Uhr auf der Bundesstraße 421 zwischen Königsau und Gehlweiler ein Lkw in Brand. Brandursache dürfte ein technischer Defekt an einem Fahrzeugaggregat gewesen sein. Die Feuerwehren aus Kellenbach, Simmertal, Weitersborn und Hennweiler konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Aufgrund der Löscharbeiten musste die Bundesstraße 421 für eine Stunde voll gesperrt werden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn ...

  • 31.08.2015 – 13:17

    POL-PDKH: Beamtenbeleidigung

    Sprendlingen (ots) - Tatzeit: 29.08.2015, 20:50 Uhr Nachdem der Beschuldigte stark alkoholisiert vom Sprendlinger Jahrmarkt zu seiner Wohnanschrift ging, kam es dort zu verbalen Auseinandersetzungen mit weiteren Hausbewohnern, welche die Polizei verständigten. Nachdem der Beschuldigte zur Ruhe ermahnt wurde beleidigte er die eingesetzten Beamten mit: "Hurensohn, blödes Arschloch". Dieses Verhalten führte zur Erstattung einer Strafanzeige. Rückfragen bitte an: ...

  • 31.08.2015 – 12:33

    POL-PDKH: Diebstahl

    Bingen und Gensingen (ots) - Diebstahl aus Fahrzeug Tatzeitraum: 29.08.2015, 11:30 Uhr bis 29.08.2015, 14:00 Uhr Der Geschädigte parkte seinen Hyundai auf dem Carl-Puricelli-Platz in Bingen. Als er wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass seine Geldbörse und diverse Gegenstände entwendet wurden. Da keine Spuren zu sehen waren und der Pkw sich während der Anzeigenaufnahme selbstständig öffnete, muss von einem Defekt an der Zentralverriegelung ausgegangen ...