Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung

Alzey (ots)

Der seit dem gestrigen Mittwoch vermisste 84-jährige Mann aus Alzey konnte am heutigen Mittag nach dem Hinweis eines Alzeyer Bürgers in dessen Garten angetroffen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms
Pressestelle

Telefon: 06241 852-2040
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 26.10.2023 – 08:19

    POL-PDWO: Geschwindigkeitskontrolle der Wormser Polizei

    Worms (ots) - Am gestrigen Mittwoch wurde in der Zeit von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr im Nibelungenring (B9) durch die Wormser Polizei eine Kontrollstelle zur Durchführung von Geschwindigkeitsmessungen eingerichtet. Dabei konnten insgesamt 25 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt werden. Der schnellste gemessene PKW wurde bei einer erlaubten Geschwindigkeit von 50 km/h ...

  • 26.10.2023 – 08:17

    POL-PDWO: Auto aufgebrochen

    Worms (ots) - Am Mittwochmorgen wurde in der Zeit von etwa 09:10 Uhr bis 09:20 Uhr ein auf einem Parkplatz in der Höhenstraße geparkter PKW aufgebrochen. Durch bislang unbekannte Täter wurde die Beifahrerscheibe eingeschlagen und aus dem Inneren ein zweistelliger Bargeldbetrag, ein Smartphone sowie verschiedene Dokumente entwendet. Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Worms unter der Rufnummer 06241/852-0 ...

  • 26.10.2023 – 04:06

    POL-PDWO: Alleinunfall endet in der Pfrimm

    Worms (ots) - Über die Feuerwehr Worms wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. Der Mitteiler war gleichzeitig der Fahrer des verunfallten Pkw. Aufgrund der Mitteilung des Fahrers war eine genaue Lokalisierung der Unfallörtlichkeit nur erschwert möglich. Nach intensiver Suche konnte der Pkw Im Pfaffenwinkel in Worms feststellt werden. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der 87-jährige Fahrer von der Fahrbahn ...