Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Verkehrsunfall mit leichtverletzten Personen

Worms (ots)

Am Freitagvormittag kam es auf der Zellertalstraße in Worms-Pfeddersheim zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem PKW. Der 68-jährige LKW-Fahrer befuhr zuvor bei starkem Nebel die Zellertalstraße aus Worms-Pfeddersheim kommend und beabsichtigte nach links in Richtung B47 abzubiegen. Hierbei übersah er den auf der Zellertalstraße entgegenkommenden 27-jährigen PKW-Fahrer, sodass es zwischen beiden Fahrzeugen zum Zusammenstoß kam. Zur Abklärung und möglichen Behandlung der Verletzungen wurden der PKW-Fahrer sowie die 26-jährige Beifahrerin ins Klinikum Worms, der LKW-Fahrer in die BG Klinik Ludwigshafen verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Worms
Pressestelle

Telefon: 06241 852-0
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 11.11.2022 – 10:08

    POL-PDWO: Verkehrsunfall zwischen PKW und Pedelec

    Worms (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Pedelec-Fahrerin kam es am gestrigen Donnerstag in der Höhenstraße. Gegen 14:30 Uhr bog ein 58-jähriger PKW-Fahrer von der Doktor-Carl-Sonnenschein-Straße nach rechts in die Höhenstraße ab, als er eine 24-jährige Pedelec-Fahrerin übersah. Durch die Kollision kam die 24-Jährige zu Fall und wurde verletzt. Zu medizinischen Versorgung musste sie in ein ...

  • 09.11.2022 – 07:47

    POL-PDWO: Betrug per WhatsApp

    Worms (ots) - "Hallo Mama, mein Handy und die SIM-Karte sind kaputt. Ich benutze jetzt mein altes Handy. Das ist meine neue Handynummer, die alte Nummer kann gelöscht werden." Einer solchen betrügerischen WhatsApp-Nachricht fiel eine 64-Jährige aus dem Landkreis Alzey-Worms am gestrigen Dienstag zum Opfer. Nach Erhalt dieser Nachricht gab sich die verfassende Person als ihre Tochter aus und bat die 64-Jährige wegen des angeblich defekten Handys um die Durchführung von ...

  • 09.11.2022 – 07:42

    POL-PDWO: Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Worms (ots) - Am Samstag, den 05.11.2022, parkte ein 36-jähriger Verkehrsteilnehmer seinen PKW gegen 14:00 Uhr in der Hochstraße. Als er am gestrigen Dienstag gegen 18:00 Uhr zur seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er einen Unfallschaden an der Frontstoßstange feststellen. Bei dem Fahrzeug des Unfallverursachers dürfte es sich um einen grünen PKW handeln. Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, ...