Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Zeugenaufruf nach Sachbeschädigungen in Mörstadt

Mörstadt (ots)

In der Zeit von Samstag, den 02.07.2022, bis Sonntag, den 03.07.2022, kam es im Bereich der Borngasse und Wooggasse in Mörstadt zu mehreren Sachbeschädigungen durch Graffiti.

Durch bislang unbekannte Täter wurden unter anderem die Fragmente "187 Straßenbande" und "1. FCK" an Hauswände, Straßenschilder und Stromkästen gesprüht.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Worms unter der Rufnummer 06241-8520 in Verbindung zu setzen.

Weiterhin werden weitere Geschädigte gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Worms zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Worms
Pressestelle

Telefon: 06241 852-0
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 01.07.2022 – 21:07

    POL-PDWO: Alleinunfall mit verletzter Person

    Worms (ots) - Am Freitag, den 01.07.2022, gegen 17:10 Uhr kam es auf der B9, in Höhe von Rheindürkheim, zu einem Verkehrsunfall. Der 57 jährige Oppenheimer befuhr die B9 in Fahrtrichtung Mainz und kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Der Fahrzeugführer kam leichtverletzt in ein Krankenhaus. Neben Polizei befanden sich auch Rettungs- und Feuerwehrkräfte der umliegenden ...

  • 01.07.2022 – 16:58

    POL-PDWO: Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der B9

    Worms (ots) - Am Freitag den 01.07.2022, gegen 12:50 Uhr kam es auf der B9 bei Eich zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Fahrzeugführerinnen. Die 46 jährige Unfallverursacherin aus Gernsheim befuhr die L440 aus Eich kommend in Fahrtrichtung B9, übersieht beim Abbiegevorgang auf die B9 den Vorrang einer 31 jährigen Wormserin, sodass es zur Kollision der beiden Fahrzeuge kommt. Durch den Unfall wurden beide ...

  • 01.07.2022 – 08:56

    POL-PDWO: Verkehrsunfall - Pedelecfahrerin schwer verletzt

    Worms (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Pedelecfahrerin kam es am gestrigen Donnerstag, den 26.06.2022, gegen 13:00 Uhr. Ein 63-jähriger LKW-Fahrer befuhr die Mainzer Straße (B9) in Richtung Stadtmitte. Die 72-jährige Pedelecfahrerin war auf dem parallel verlaufenden Fuß- und Radweg in gleicher Richtung unterwegs. Laut Zeugenangaben überquerte die 72-Jährige die Fahrbahn der ...