Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Gimbsheim - Auto rollt und klemmt Fahrerin ein

POL-PDWO: Gimbsheim - Auto rollt und klemmt Fahrerin ein
  • Bild-Infos
  • Download

Worms (ots)

Am gestrigen Sonntagmorgen wurde in Gimbsheim die Fahrerin eines SUV beim Wegrollen des Fahrzeugs in der Fahrertür eingeklemmt und verletzt. Die 53-Jährige wollte gegen 05:30 Uhr mit dem PKW samt Pferdeanhänger aus einer Hofeinfahrt fahren, als sie bemerkt, dass die Bremse am Anhänger noch betätigt war. Ihre 23-jährige Tochter, die sich ebenfalls im Fahrzeug befand stieg aus und löste die Bremse, damit ihre Mutter losfahren konnte. Die Mutter stieg allerdings ebenfalls aus und vergaß die Handbremse im PKW zu betätigen, weswegen das Gespann in diesem Moment nach vorne mit der Tür gegen die Hauswand rollte und die Frau zwischen Fahrertür und Auto einklemmte. Hierbei wurde sie leicht verletzt. Am PKW entstand Sachschaden von ca. 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-2040
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 27.09.2021 – 15:01

    POL-PDWO: Worms - Schreckschusswaffe vor Kontrolle aus PKW geworfen

    Worms (ots) - Wie gestern Abend, gegen 22:15 Uhr durch Zeugen mitgeteilt wurde, habe sich eine 5-köpfige Personengruppe in der Mainzer Straße aufgehalten. Auffällig sei gewesen, dass eine männliche Person eine silberfarbene Schusswaffe in der Hand hielt. Kurz darauf habe sich die Gruppe in einem PKW entfernt. Der Wagen konnte kurz darauf durch eine Polizeistreife ...

  • 26.09.2021 – 19:17

    POL-PDWO: Vermisster nach Badeunfall tot aufgefunden

    Worms, Rheindürkheim (ots) - Der seit dem späten Sonntagnachmittag 24 Jährige Vermisste, bei dem vermutet wurde, dass er bei einem Badeunfall verunglückte, wurde nach intensiver Suche leblos aus dem Rhein geborgen. Die Polizei erbittet dringend um Hinweise aus der Bevölkerung zum Unglückshergang wie Badesituation, Anzahl der Personen im Wasser sowie dem Unglückszeitpunkt am Sonntag, den 26.09.2021 zwischen 9 und 14 ...

  • 26.09.2021 – 17:10

    POL-PDWO: Vermisster nach Badeunfall

    Worms, Rheindürkheim (ots) - Am Sonntag den 26.09.2021 wird gegen 14 Uhr durch einen Spaziergänger mehrere Kleidungsstücke sowie Handys am Rheinufer an der "Natorampe" im Bereich Rheindürkheim gemeldet. Diese haben bereits am Vormittag gegen 9 Uhr dort gelegen. Die Polizei kann vor Ort ermitteln, dass die aufgefundenen Gegenstände zu einem 24 Jährigen Mann gehören. Von dem jungen Mann fehlt bislang jede Spur. ...