Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Worms - Junger Fahrer bei Unfall schwer verletzt

POL-PDWO: Worms - Junger Fahrer bei Unfall schwer verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Worms (ots)

Am Montag, um 23:30 Uhr prallte ein 21-jähriger Wormser in Herrnsheim mit seinem PKW gegen einen Baum und verletzte sich schwer. Mit dem Peugeot befuhr er alleine die Straße Am Untertor von Herrnsheim in Richtung Osthofen und verlor in einer Kurve aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen PKW. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Der junge Fahrer wurde schwer verletzt ins Klinikum gebracht, am Fahrzeug entsteht Totalschaden (ca. 7000 Euro).

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-140
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms