Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

02.07.2018 – 13:07

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Katze verletzt - Zeugen gesucht

Flörsheim-Dalsheim (ots)

Im Zeitraum von Sonntag, 24.06.2018, 21:00 bis Montag, 25.06.2018, 17:00 Uhr wurde in Flörsheim-Dalsheim eine Freigänger-Katze vermutlich im Umfeld der Gartenstraße verletzt. Bei der Katze konnte eine Schussverletzung festgestellt werden, welche durch ein Luftdruckgewehr verursacht worden sein dürfte. Es handelt sich um eine schwarz-weiße Katze der Rasse Europäisch Kurzhaar. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Worms unter der Rufnummer 06241-8520 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell