Polizei Düren

POL-DN: Vermisster Rentner - Polizei bittet um Mithilfe

Jülich (ots) - Seit Mittwochabend wird der 82-jährige Manfred Rogge aus Jülich-Selgersdorf vermisst. Zuletzt wurde er gegen 15.00 Uhr gesehen, als er mit der Rurtalbahn nach Jülich fahren wollte. Er ist ca. 170 cm groß, hat weiße Haare, trägt einen Oberlippenbart, einen Kinnbart und hat tief eingefallene Augen. Bekleidet ist er mit einem dunklen Anorak und einer dunklen Hose. Aufgrund Vorerkrankungen steht zu befürchten, dass er sich in einer hilflosen Lage befinden könnte. Suchmaßnahmen der Polizei mit einem Polizeihubschrauber und einem Spürhund verliefen bislang ohne Erfolg. Hinweise werden unter der Rufnummer 02421-949-6425 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: