Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Betrunkener Rollerfahrer flüchtet von Unfallstelle

Worms (ots)

Am Samstag, 14.04.2018, befuhr gegen 11:45 Uhr ein 48jähriger Rollerfahrer die B9 aus Richtung Mainz kommend in Richtung Worms. An der Einmündung zur L425 reagierte er auf den vorausfahrenden Pkw zu spät, als dieser aufgrund Rotlicht an der Ampel anhalten musste und fuhr auf. Als der Pkw-Fahrer dem gestürzten Rollerfahrer zu Hilfe kommen wollte, flüchtete dieser mit dem Roller von der Unfallstelle in Richtung Innenstadt. Kurze Zeit später konnte im Industriegebiet zuerst der beschädigte Roller und dann auch der nicht verletzte Unfallverursacher festgestellt werden, der mittlerweile zu Fuß unterwegs war. Die Ursache für die Flucht war schnell geklärt. Der Rollerfahrer stand erheblich unter Alkoholeinfluss, der Führerschein war bereits vor einiger Zeit entzogen worden und der Roller war nicht versichert. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, anschließend wurde er wieder entlassen. An den Fahrzeugen entstand nur geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 14.04.2018 – 20:10

    POL-PDWO: Suche nach Verkehrsunfallbeteiligten

    Gauersheim (ots) - Am Freitag, den 13.04.2018 gegen 19:00 Uhr kam es in der Hauptstraße in Gauersheim, auf Höhe der Hausnummer 13 zu einem Verkehrsunfall. Vermutlich weil er dem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen wollte, streifte der Fahrer mit seinem PKW beim Vorbeifahren ein geparktes Fahrzeug, entfernte sich von der Unfallstelle und bemerkte erst am nächsten Morgen den Unfallschaden. Gesucht wird nun das ...

  • 14.04.2018 – 08:19

    POL-PDWO: Versunfallflucht mit zwei leichtverletzten Personen

    Gundersheim (ots) - Am 13.04.2018, gegen 14:28 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Abfahrt zur BAB 61 bei Gundersheim. Der Unfallverursacher fuhr mit seinem PKW von der Abfahrt der A 61 auf die L 386 in Richtung Gundersheim auf. Hierbei nahm er zwei anderen PKW, die in Richtung Westhofen fuhren, die Vorfahrt. Der erste PKW konnte noch rechtzeitig bremsen, der zweite fuhr jedoch auf den zum stehen gekommenen ...

  • 14.04.2018 – 07:55

    POL-PDWO: Verkehrsunfallflucht mit hohem Sachschaden

    Alzey (ots) - Am 13.04.2018, gegen 09:30 Uhr, kam es in Gau-Odernheim, Mainzerstraße, Höhe Hausnummer 91, zu einem Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher setzte den Blinker nach rechts, sodass der nachfolgende PKW-Fahrer davon ausging, dass der Fahrer vor ihm parken möchte und wollte daher links an dem blinkenden PKW vorbeifahren. Dieser parkte jedoch nicht, sondern zog ohne Vorwarnung nach links. Der nachfolgende ...