Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Bei Streit Messer eingesetzt

Alzey (ots)

Nachdem die Polizei am Abend des 17.03.2018 eine Meldung über eine Messerstecherei in der Alzeyer Gartenstraße erhalten hatte, wurde die Örtlichkeit mit mehreren Streifen angefahren. Vor Ort stellte sich heraus, dass es zwischen einem 33jährigen Alzeyer und einem 29jährigen Mainzer zu einem Streit gekommen war. Nach Angaben mehrerer Zeugen soll in dessen Verlauf der Alzeyer den ihn bekannten Mainzer mit einem Messer am Arm verletzt haben. Die beiden Beteiligten standen dabei deutlich unter Alkoholeinfluss. Während der Verletzte zur Behandlung ins Alzeyer Krankenhaus kam, wurde bei dem mutmaßlichen Täter eine Blutprobenentnahme veranlasst. Ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 18.03.2018 – 13:19

    POL-PDWO: Aufmerksame Kassiererin bemerkt Falschgeld:

    Alzey (ots) - Gut aufgepasst hat die Kassiererin eines Elektronikmarktes im Alzeyer Industriegebiet. Dort wollte ein Mann einen Fernsehapparat bar bezahlen. Der Kassiererin fiel dabei auf, dass einer der 50,-Euro-Geldscheine offenbar falsch war. Die hinzugezogene Polizeistreife bestätigte diesen Verdacht. Bei der anschließenden Durchsuchung des 35jährigen Mannes, der in Wörrstadt wohnt, konnte dann ein weiterer ...

  • 18.03.2018 – 13:18

    POL-PDWO: Einbrüche in zwei Geschäfte in der Alzeyer Innenstadt:

    Alzey (ots) - Gleich zwei Ladengschäfte waren in der Nacht von Freitag auf Samstag das Ziel von Einbrechern. Bei beiden Geschäften, einer Fußpflegepraxis in der Wilhelmstraße und einem Friseursalon in der Spiessgasse wurden dabei die Zugangstüren aufgebrochen. Danach wurden die Geschäfte und deren Nebenräume nach Wertgegenständen durchsucht. Es wurde jeweils ...

  • 18.03.2018 – 13:17

    POL-PDWO: Einbruch in Einfamilienhaus in Wendelsheim:

    Wendelsheim (ots) - In ein Wohnhaus in der Straße "Auf dem Saal" in Wendelsheim wurde in der Zeit von Donnerstag 15.03.18 auf Freitagabend 16.03.2018 eingebrochen. Nachdem sich der oder die Täter durch ein Fenster Zugang zum Haus verschafft hatten, wurde das gesamte Objekt durchwühlt. Ein in dem Haus befindlicher Tresor wurde dabei erfolglos angegangen. Die Art und Höhe des Stehlgutes kann derzeit noch nicht beziffert ...