PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

24.02.2018 – 08:15

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Verkehrsunfall

Morschheim (ots)

Am Freitag, den 23.02.2018, gegen 15:27 Uhr ist es zu einem Verkehrsunfall in Morschheim gekommen. Ein 65-jährige Autofahrerin befuhr mit ihrem Pkw die Vordergasse und wollte an der Einmündung Vordergasse/Kaiserstraße nach rechts in die Kaiserstraße abbiegen. Hierbei übersah sie den vorfahrtberechtigten 23-jährigen Autofahrer, der auf der Kaiserstraße vom alten Sportplatz kommend in Fahrtrichtung Orbis gefahren war. Es kam zum Unfall mit hohem Sachschaden, beide Autos mussten abgeschleppt werden. Hierfür wurde kurzzeitig die Kaiserstraße in beide Fahrtrichtungen gesperrt. In der Folge kam es dabei zu einem weiteren Unfall, da ein Verkehrsteilnehmer wendete und hierbei auf den hinter ihm wartenden PKW auffuhr.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Telefon: 06352-911-0
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms