Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Auto in der Selz "versenkt"

POL-PDWO: Auto in der Selz "versenkt"
  • Bild-Infos
  • Download

Framersheim (ots)

Am frühen Morgen des ersten Weihnachtstages wurde einem 53-jährigen Frettenheimer eine Autofahrt auf "verbotenen Wegen" zum Verhängnis. Er war auf einem Wirtschaftsweg bei Framersheim unterwegs und verlor in einer Kurve, auf schlammbedeckter Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und rutschte ins Bachbett der Selz. Zu allem Überfluss kippte das Fahrzeug dabei um und lag dann auf dem Dach im Wasser. Verletzt wurde der Fahrer dabei nicht, das Fahrzeug dürfte allerdings nicht mehr zu gebrauchen sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey

Telefon: 06731 9110


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 26.12.2017 – 06:50

    POL-PDWO: Versuchter Einbruch in Dannenfels

    Dannenfels (ots) - Am 1. Weihnachtsfeiertag überraschten die Bewohner eines Anwesens in der Raiffeisenstraße in Dannenfels offensichtlich gegen 21:08 Uhr einen Einbrecher. Dieser konnte durch ein gekipptes Fenster im Erdgeschoss in das Anwesen gelangen, flüchtete aber unerkannt bei der Heimkehr der Anwohner. Trotz intensiver Fahndung konnte der flüchtige Täter nicht mehr angetroffen werden. Rückfragen bitte an: ...

  • 26.12.2017 – 06:00

    POL-PDWO: Verkehrsunfallflucht

    Worms (ots) - Am 25.12.2017 kam es im Zeitraum von 21:30 Uhr bis 22:20 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in der Petrus-Dorn-Straße 9 in 67547 Worms. Ein unbekanntes Fahrzeug kollidierte dort mit der Hauswand eines Firmengebäudes und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Der Sachschaden liegt bei geschätzten 10 000 Euro. Bei Hinweisen zum Unfallhergang wenden Sie sich bitte an die Polizei in Worms. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Worms ...

  • 24.12.2017 – 15:31

    POL-PDWO: Verdächtiger Korb entdeckt

    Niefernheim (ots) - Als ein Mann aus Wachenheim am heutigen Morgen den Fahrradweg zwischen Niefernheim und Harxheim entlang lief, sah er auf einer Bank einen Korb stehen, der ihm sehr verdächtig vor kam. Hierauf informierte er sofort die Polizei. Die Kollegen stellten dann vor Ort aber fest, dass es sich um keinen mit Bomben, sondern mit Wurstdosen und Lebkuchenfiguren gefüllten Korb handelt. Ob dieser vom Christkind ...