Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Worms

24.12.2017 – 15:31

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Verdächtiger Korb entdeckt

Niefernheim (ots)

Als ein Mann aus Wachenheim am heutigen Morgen den Fahrradweg zwischen Niefernheim und Harxheim entlang lief, sah er auf einer Bank einen Korb stehen, der ihm sehr verdächtig vor kam. Hierauf informierte er sofort die Polizei.

Die Kollegen stellten dann vor Ort aber fest, dass es sich um keinen mit Bomben, sondern mit Wurstdosen und Lebkuchenfiguren gefüllten Korb handelt.

Ob dieser vom Christkind abgestellt, von einem lieben Mitbürger als Wegzehrung für andere bereitgestellt oder einfach nur vergessen wurde, konnte nicht ermittelt werden.

Der Korb wurde vorsorglich sichergestellt und kann vom Eigentümer bei der Polizei Kirchheimbolanden abgeholt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Telefon: 06352-9110

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell