Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DN: 62-Jähriger aus Inden/Lamersdorf vermisst - Hinweise erbeten!

Inden (ots) - Seit Montag wird aus einem Seniorenheim in Inden/Lamersdorf ein 62 Jahre alter Mann vermisst. ...

POL-PPKO: Versuchtes Tötungsdelikt in Vallendar -Polizei sucht Zeugen

Koblenz / Vallendar (ots) - Am Donnerstag, den 07. Februar gegen 19:30 Uhr kam es in Vallendar zu einem ...

POL-LB: Großübung von Polizei und Bevölkerungsschutz am Sonntag, 24. März 2019, in Ludwigsburg und Böblingen

Ludwigsburg (ots) - Polizei und Bevölkerungsschutz führen am Sonntag, 24. März 2019 in Ludwigsburg und ...

22.12.2017 – 23:25

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Riskante Fahrt in Ilbesheim

Ilbesheim (ots)

Während der Bestreifung ist den Polizeibeamten in Ilbesheim am Freitag, den 22.12.2017, um 15:20 Uhr ein PKW, Alfa Romeo, ohne gültige Zulassung aufgefallen. Als ihm bei der Nachfahrt Anhaltezeichen gegeben wurden, beschleunigte der Fahrer stark und versuchte zu flüchten. Hierbei war er deutlich zu schnell und hat mehreren Verkehrsteilnehmern die Vorfahrt genommen. Anschließend hatte er an einer Böschung aufgrund des Gefälles mit dem Fahrzeug abgehoben und die Front des Fahrzeugs beim Aufsetzen beschädigt. Er war weiter über einen Feldweg und einen Acker gefahren, in dem er dann stecken geblieben war. Der Fahrer flüchtete. Im Fahrzeug befanden sich noch eine Mutter mit zwei Kindern, darunter ein einjähriges, die ohne erforderliche Kindersitze befördert wurden. Es wird gegen den noch unbekannten Fahrer wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und weiteren Straftaten ermittelt. Der Fahrer war männlich, ca. 40 Jahre, ca. 180cm groß, hatte ein osteuropäisches Aussehen, kurze Haare und einen Drei-Tage-Bart. Wer kann Hinweise auf den Fahrer geben? Wer ist durch die Fahrweise gefährdet worden? Hinweise bitte an die Polizei in Kirchheimbolanden unter 06352/911-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Telefon: 06352-911-0
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Worms
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms