Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Weiterhin Einbrüche

Alzey (ots)

Während ein Einbruch in Mauchenheim am frühen Freitagabend misslang, weil die Täter von einer Alarmanlage abgeschreckt wurden, drangen unbekannte Diebe in ein Einfamilienhaus in Biebelnheim ein, nachdem sie ein Fenster eingeschlagen hatten. Sie erbeuteten Schmuck, dessen Wert noch nicht beziffert werden kann. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Alzey zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey

Telefon: 06731/9110

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 10.12.2017 – 13:10

    POL-PDWO: Bekiffter Autofahrer

    Alzey (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle am späten Freitagabend stellte sich heraus, dass der kontrollierte neunzehnjährige Autofahrer aus Polch unter Drogeneinfluss stand. Zu allem Überfluss war der junge Mann auch noch ohne Führerschein unterwegs. Diesen hatte er bereits "abgeben müssen", weil er früher schon verkehrsuntüchtig gefahren war. Außerdem brachte die Kontrolle zutage, dass sein 44-jähriger Beifahrer aus Kirchheimbolanden geringe Mengen Marihuana dabei ...

  • 10.12.2017 – 13:08

    POL-PDWO: Vorweihnachtliche Tannendiebe

    Gau-Odernheim (ots) - Bisher unbekannte Diebe waren in der Nacht zum Freitag an einem Gau-Odernheimer Einkaufsmarkt zu Gange. Nachdem sie einen Verschlag aufgebrochen hatten, entwendeten sie vierzehn Nordmanntannen, die zum Verkauf als Weihnachtsbäume bestimmt waren. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Alzey zu melden. Rückfragen bitte an: ...

  • 09.12.2017 – 15:56

    POL-PDWO: Raubüberfall auf Lkw-Fahrer, Versuch

    Worms, Am Aulweg (ots) - Am Samstagmorgen versuchte ein Täter, einen Lieferfahrer mittels Pfefferspray und Baseballschläger zu überfallen. Nur durch die Gegenwehr des Geschädigten konnte der Unbekannte in die Flucht geschlagen werden, trotz zuvor zugezogener Augenreizung. Der Täter flüchtete auf einem Fahrrad in Richtung der Heinrich-Beth-Straße. Zeugen zu Folge wird der Täter als ca. 25 Jahre alt, 170 cm groß, ...