Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: versuchter Einbruch

Ramsen (ots)

Zwischen dem 09.11.17, 08:00 h und dem 12.11.17, 19:40 h versuchten bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus, in der Straße "Am Leiterberg" einzubrechen. Es wurde versucht zwei bodentiefe Fenster aufzuhebeln. Es gelang den Tätern nicht, ein Fenster gewaltsam aufzubrechen. Es blieb beim Versuch.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Telefon: 06352/911-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 13.11.2017 – 11:14

    POL-PDWO: Räuberischer Diebstahl - Zeugen verletzt

    Worms (ots) - Am Samstag gegen 17.30 Uhr beobachtete ein Ladendetektiv einen Mann beim Pulloverdiebstahl in einem Geschäft in der Kämmererstraße. Als er ihn am Ausgang ansprach und in sein Büro bat, war er zunächst kooperativ. Während eines Telefonats mit der Polizei flüchtete der Beschuldigte jedoch in Richtung Ausgang, riss die Glastür mit solcher Wucht auf, dass sie zu Bruch ging und rannte davon. Ein ...

  • 12.11.2017 – 10:49

    POL-PDWO: Betrunken auf Zweirad unterwegs

    Alzey (ots) - Alzey, SA 11.11.2017, 23:50h Einer aufmerksamen Polizeistreife fällt im Bereich der Bahnhofstr. in Alzey der Fahrer eines Kleinkraftrades auf. Die Kontrolle des Fahrers ergibt, dass der 58jährige aus der Verbandsgemeinde Alzey-Land mit mehr als 2 Promille sein Gefährt steuerte. Noch dazu sitzt seine 12jährige Tochter als Sozia mit auf dem Zweirad. Der Mann hat bereits gleichgelagerte Vorfällt in seiner ...

  • 11.11.2017 – 22:22

    POL-PDWO: Zahlreiche Anrufe falscher Polizeibeamter

    Kirchheimbolanden (ots) - Mehrere Bürgerinnen und Bürger haben im Verlauf des heutigen Abends Anrufe von einem angeblichen Polizeibeamten der Polizeiinspektion Kirchheimbolanden bzw. der Polizeidirektion Worms erhalten. Es wurde suggeriert, dass man infolge einer Täterfestnahme neue Ermittlungserkenntnisse im Hinblick auf bevorstehende Einbrüche bei den Angerufenen habe. Ziel dieser Masche war es, Angaben über die ...