Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Einbruch

Mörsfeld (ots)

Am 12.10.17, gegen 20:58 Uhr brachen bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus ein. Die Täter hebelten die Terrassentür auf und durchwühlten mehrere Räume. Es wurde ein Tresor aufgebrochen. ob etwas entwendet wurde steht noch nicht fest. Die beiden männlichen Täter wurden bei der Tatausübung von den Eigentümern überrascht und flüchteten zu Fuß. Sie waren dunkel gekleidet und sprachen eine ausländische Sprache.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Telefon: 06352/911-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 12.10.2017 – 11:46

    POL-PDWO: Tageswohnungseinbruch

    Mettenheim (ots) - Unbekannte Täter drangen am Dienstag in ein Einfamilienhaus in der Schillerstraße ein. Im Zeitraum von 12:30 - 20:00 Uhr hebelten sie auf der Rückseite des Hauses ein Fenster auf und konnten so in die Räumlichkeiten eindringen. Sämtliche Zimmer, Schränke und Schubladen wurden nach brauchbarem Diebesgut durchsucht und letztlich eine hochwertige Armbanduhr und eine dreistelliger Bargeldbetrag entwendet. Von den Tätern fehlt jede Spur. Hinweise nimmt ...

  • 12.10.2017 – 07:19

    POL-PDWO: Verkehrsunfall

    Kirchheimbolanden (ots) - Ein 57 Jahre alter Lkw-Fahrer fuhr hinter der alten Ziegelei, als er plötzlich gesundheitliche Probleme bekam. Dadurch kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb anschließend in der Böschung stehen. Der Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Durch den Unfall wurden noch zwei Schaltkästen beschädigt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden Telefon: 06352/911-0 Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter ...

  • 10.10.2017 – 12:41

    POL-PDWO: Überfallen und Handtasche entwendet

    Worms (ots) - Eine 37-jährige Wormserin wurde am gestrigen Montag, gegen 18:30 Uhr, Opfer eines Überfalls. Sie hatte zuvor an einem Geldautomaten in der Wilhelm-Leuschner-Straße einen dreistelligen Betrag abgehoben und war dann durch den Bahnhof in die Hegelstraße gelaufen. Dort hatte sie ihr Auto auf dem Parkplatz der Westendgrundschule abgestellt. Am Fahrzeug angekommen öffnete sie den Kofferraum um ihre Handtasche ...