Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Überfallen und Handtasche entwendet

Worms (ots)

Eine 37-jährige Wormserin wurde am gestrigen Montag, gegen 18:30 Uhr, Opfer eines Überfalls. Sie hatte zuvor an einem Geldautomaten in der Wilhelm-Leuschner-Straße einen dreistelligen Betrag abgehoben und war dann durch den Bahnhof in die Hegelstraße gelaufen. Dort hatte sie ihr Auto auf dem Parkplatz der Westendgrundschule abgestellt. Am Fahrzeug angekommen öffnete sie den Kofferraum um ihre Handtasche abzulegen. In diesem Moment wurde sie von dem späteren Täter angesprochen und nach Feuer gefragt. Als sie gerade antworten wollte, gab ihr der Mann einen Schubser und entriss im gleichen Moment die Handtasche samt dem darin befindlichen Bargeld. Danach flüchtete er in Richtung von-Steuben-Straße und konnte unerkannt entkommen. Glücklicherweise blieb die Geschädigte bei dem Überfall unverletzt. Bei dem Täter soll es sich um einen 174-176cm und ca. 30-40 Jahre alten Mann mit schmaler Statur und dunkler bis schwarzer Hautfarbe handeln. Er war zur Tatzeit mit einem schwarzen Trainingsanzug, weißen Turnschuhen und eine hellgrauen Stoffmütze mit schwarzem Aufdruck bekleidet. Er soll eine auffallend große und breite Nase und ein lückenhaftes, vorstehendes Gebiss haben. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Worms unter der Rufnummer 06241-8520 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 10.10.2017 – 10:13

    POL-PDWO: Einbruch

    Kirchheimbolanden (ots) - Am 09.10.17, zwischen 14:30 h und 23:15 h wurde in der Straße "Zur Güldengewann" in ein Mehrfamilienhaus in die Erdgeschosswohnung eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter stiegen auf dem Balkon, hebelten die Balkontür auf und durchwühlten sie das Wohnzimmer und das Schlafzimmer. Es wurde Schmuck entwendet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden Telefon: 06352/911-0 Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter ...

  • 10.10.2017 – 09:41

    POL-PDWO: Einbruch

    Eisenberg (ots) - Zwischen dem 07.10.17, 10:00 h und dem 09.10.17, 13:50 h wurde in der Beethovenstraße in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter hebelten eine Terrassentür auf und durchwühlten die Räumlichkeiten. Was genau entwendet wurde steht noch nicht fest. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden Telefon: 06352/911-0 Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 09.10.2017 – 11:10

    POL-PDWO: Autos aufgebrochen

    Kirchheimbolanden (ots) - In der Nacht vom 07.10.17 auf den 08.10.17 wurde in der Freiheitsstraße, in einem Autohaus, an drei Fahrzeugen die hintere Scheibe gewaltsam eingeschlagen. Aus den Autos wurde jeweils das festeingebaute Navigationsgerät entwendet. Es entstand hoher Sachschaden. Die Täter sind unbekannt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden Telefon: 06352/911-0 Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur ...