Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: PKW-Aufbruch

Osthofen (ots)

Ein unbekannter Täter schlug in der Nacht zum Sonntag zwischen 02.30 Uhr und 08.50 Uhr an einem in der Friedrich-Ebert-Straße auf einem Parkplatz abgestellten PKW die Scheibe ein und entwendete Bargeld in noch unbekannter Höhe. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Worms unter der Telefonnummer 06241 - 8520.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 17.09.2017 – 10:56

    POL-PDWO: Betrunken und unter Drogen Unfall gebaut

    Alzey (ots) - Ein 31-jähriger aus der Verbandsgemeinde Winnweiler setzte sich am frühen Sonntagmorgen gegen 06:00 Uhr in der Hospitalstraße und das obwohl er zuvor reichlich Alkohol und Drogen konsumiert hatte. Weit kam der dann mit seinem Fahrzeug auch nicht. Bereits an der Einmündung Hospitalstraße/Spießgasse kam er in einer Kurve nach links von der Fahrbahn ab und kollidiert an der dortigen Baustelle mit den ...

  • 17.09.2017 – 10:42

    POL-PDWO: Nach Polizeibeamten getreten

    Alzey (ots) - Im Rahmen der Bestreifung des Alzeyer Winzerfestes bemerkten Polizeibeamte gegen 03:00 Uhr in der Hospitalstraße eine Gruppe randalierender junger Männer, welche dort Flaschen auf den Boden warfen. Als die Beamten die Männer kontrollierten mischte sich ein 21-jähriger aus Kirchheimbolanden ein und störte die Kontrollmaßnahmen der Polizei. Als die Polizeibeamten dann die Personalien des Störers ...

  • 17.09.2017 – 08:33

    POL-PDWO: Wohnungseinbruch

    Eisenberg (ots) - Am 16.09.17, in der Zeit von 19.00- 21.25 Uhr wurde in der Paul-Münch-Straße in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Der bislang unbekannte Täter gelangte über den Garten in den rückwärtigen Bereich des Einfamilienhauses. Dort wurde zunächst eine Terrassentür zur leerstehenden Einliegerwohnung aufgehebelt. Im Anschluss wurde im 1. Obergeschoß eine weitere Tür aufgehebelt. Im Anwesen wurden verschiedene Räume durchsucht. Es wurden mehrere Stangen ...