Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Diebstahl aus PKW

Worms (ots) - Wie Zeugen beobachten konnten, fuhr ein unbekannter Fahrradfahrer in das Parkhaus am ehemaligen Bauhaus, nahe der Schönauer Straße. Dort streifte er zunächst umher und schlug dann eine Scheibe an einem geparkten Fahrzeug ein. Er entwendete daraus eine Handtasche und entfernte sich aus dem Parkhaus. Das Fahrrad soll schwarz gewesen sein, mit weißer Beschriftung auf den Reifen und einer auffälligen Rahmenform. Eine nähere Beschreibung liegt leider nicht vor. Hinweise bitte an die Polizei Worms, Telefon 06241-8520.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
http://s.rlp.de/POLPDWO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms

Das könnte Sie auch interessieren: