Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: VW Bus aufgebrochen

Worms (ots)

Ein in der Prinz-Carl-Anlage geparkter VW Bus Multivan war am Dienstag das Ziel von Autoaufbrechern. In der Zeit von 19:30 - 22:00 Uhr hebelten sie vermutlich mit einem Holz an der verschlossenen Fahrertür und zogen mit einem Draht an der Verriegelung. Hierdurch konnten sie ins Fahrzeug gelangen und einen Laptop samt Umhängetasche und Netzteil entwenden. Der entstandene Sachschaden liegt bei etwa 800,- Euro. Hinweise nimmt die Polizei Worms unter der Rufnummer 06241-8520 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
http://s.rlp.de/POLPDWO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 11.03.2016 – 08:50

    POL-PDWO: Verkehrsinsel überrollt

    Worms-Abenheim (ots) - Der Fahrer eines PKW befuhr am Donnerstag, gegen 21:30 Uhr, die L 425 aus Richtung Worms-Herrnsheim kommend. Dabei übersah er eine Verkehrsinsel am Ortseingang Abenheim, fuhr auf diese auf und kam mit dem völlig beschädigten Auto letztlich einige Meter weiter an eine Bushaltestelle zum Stehen. Der zunächst unbekannte Fahrer machte sich direkt nach dem Unfall aus Staub. Er konnte allerdings kurze Zeit später an seiner Wohnanschrift angetroffen ...

  • 03.03.2016 – 13:38

    POL-PDWO: 19-jähriger überfallen

    Worms (ots) - Ein 19-jähriger aus der Verbandsgemeinde Alzey-Land wurde am heutigen Donnerstag, gegen halb sechs, Opfer eines Überfalls. Der junge Mann wollte zu Fuß von der Gaustraße aus kommend durch den Albert-Schulte-Park laufen. Dort wurde er von dem Täter, der auf einer Parkbank saß, angesprochen und nach einer Zigarette gefragt. Als er ihm eine Zigarette geben wollte, zog dieser plötzlich ein Taschenmesser und forderte die Herausgabe von Bargeld und der ...

  • 02.03.2016 – 15:28

    POL-PDWO: In Wohnung überfallen - Polizei sucht Zeugen

    Osthofen (ots) - Eine 82-jährige Frau wurde am heutigen Nachmittag gegen 13:00 Uhr in ihrem Wohnhaus in der Salzgasse in Osthofen überfallen. Ein unbekannter Täter hatte sich durch die nicht verschlossene Eingangstür Zugang verschafft und bedrohte die Geschädigte mit einem Messer. Aus ihrer Geldbörse entnahm er Bargeld in dreistelliger Höhe und ergriff dann die Flucht. Trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen konnte er ...