Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: In Wohnung überfallen - Polizei sucht Zeugen

Osthofen (ots)

Eine 82-jährige Frau wurde am heutigen Nachmittag gegen 13:00 Uhr in ihrem Wohnhaus in der Salzgasse in Osthofen überfallen. Ein unbekannter Täter hatte sich durch die nicht verschlossene Eingangstür Zugang verschafft und bedrohte die Geschädigte mit einem Messer. Aus ihrer Geldbörse entnahm er Bargeld in dreistelliger Höhe und ergriff dann die Flucht. Trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen konnte er unerkannt entkommen. Der Täter wird als 185cm groß und schlank beschrieben. Er trug bei Tatausführung eine dunkle Jacke, eine dunkelblaue Hose und möglicherweise eine weiße Maske vor dem Gesicht. Hinweise nimmt die Polizei Worms unter der Rufnummer 06241-8520 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
http://s.rlp.de/POLPDWO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 02.03.2016 – 14:54

    POL-PDWO: Kleintransporter aufgebrochen

    Worms (ots) - Am Dienstag, in der Zeit von 13:00 - 17:30 Uhr, brachen unbekannte Täter in einen Kleintransporter ein. Dieser war in der Prinz-Carl-Anlage von seinem Besitzer abgestellt worden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde die seitliche Schiebetür aufgebrochen und aus dem Innenraum hochwertiges Werkzeug, eine Wärmebildkamera und verschiedenste Messgeräte entwendet. Den entstandenen Schaden schätzt die ...