Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Kleintransporter aufgebrochen

Worms (ots)

Am Dienstag, in der Zeit von 13:00 - 17:30 Uhr, brachen unbekannte Täter in einen Kleintransporter ein. Dieser war in der Prinz-Carl-Anlage von seinem Besitzer abgestellt worden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde die seitliche Schiebetür aufgebrochen und aus dem Innenraum hochwertiges Werkzeug, eine Wärmebildkamera und verschiedenste Messgeräte entwendet. Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf mehrere tausend Euro. Derzeit werden die Aufnahmen einer Videokamera ausgewertet, die im Innenraum des Fahrzeugs verbaut war. Diese könnte die gesamte Tat aufgezeichnet haben und zur Überführung der Täter beitragen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
http://s.rlp.de/POLPDWO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 25.02.2016 – 11:27

    POL-PDWO: Brand in Einliegerwohnung

    Alzey (ots) - Eine 87-jährige Frau als Alzey kam bei einem Wohnungsbrand in der Nacht zum Donnerstag ums Leben. Das Feuer war in der Einliegerwohnung des Einfamilienhauses in der Ernst-Morneweg-Straße gegen kurz vor 02:00 Uhr aus noch ungeklärter Ursache ausgebrochen. Bei Eintreffen von Polizei und Feuerwehr war die Wohnung bereits stark verraucht. Die einzige Bewohnerin konnte nur noch tot geborgen werden. Die beiden ...