Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Brand in einem Wohnhaus

Erlenbach/Kreis Kaiserslautern (ots)

Zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus "Im Welchental" rückte am Dienstagmorgen gegen 10.15 Uhr die Feuerwehr aus. Nach ersten Informationen vor Ort, kam es offenbar zu einem technischen Defekt am Stromverteiler im Keller des Anwesens, wodurch dieser in Brand geriet. Die Feuerwehr konnte diesen aber schnell löschen, sodass es zu keinem größeren Schaden kam. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 02.12.2015 – 13:38

    POL-PPWP: Mehr als 200 Gramm Drogen sichergestellt

    Kaiserslautern (ots) - Mehr als 200 Gramm Rauschgift haben die Drogenfahnder der Kriminalpolizei am Mittwochvormittag bei der Kontrolle und Durchsuchung eines 36-jährigen Mannes aufgefunden und sichergestellt. Eine Wohnung im östlichen Stadtgebiet stand schon seit längerer Zeit im Fokus der Ermittler, weil dort gedealt werden soll. Am Mittwoch konnte der 36-Jährige kontrolliert werden, nachdem er gerade die Wohnung ...

  • 02.12.2015 – 11:35

    POL-PPWP: Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen und einer verletzten Person

    Kaiserslautern (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person ist es am Dienstagnachmittag in der Spittelstraße gekommen. Eine 25-jährige Frau befuhr gegen 17.10 Uhr mit ihrem Wagen die Spittelstraße in Fahrtrichtung der Fruchthallstraße, vor ihr fuhren ein Toyota und ein Seat. In Höhe der Einmündung in die Kanalstraße mussten die Fahrer des ...