Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Verkehrsunfall

Mönchengladbach-Wickrath, 06.05.2019, 07:19 Uhr, Hochstadenstraße (ots) - Um 07:19 Uhr ereignete sich ein ...

LPI-J: Randale vor Fußballspiel führte vor Haftrichter

Jena (ots) - Die Landespolizeiinspektion Jena vermeldet im Zusammenhang mit den gestrigen Ausschreitungen von ...

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Worms

24.02.2016 – 12:30

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: LKW festgefahren

POL-PDWO: LKW festgefahren
  • Bild-Infos
  • Download

Flörsheim-Dalsheim (ots)

Weil sich ein LKW in der Mölsheim Straße festgefahren hatte, musste die Polizei Worms am Dienstagvormittag für zwei Stunden den Verkehr regeln. Der 38-jährige Kraftfahrzeugführer hatte sich verfahren und wollte seinen Sattelzug in der Einmündung eines Landwirtschaftsweges wenden. Hierbei kam der Mann aus der Verbandsgemeinde Hessheim auf den vom Regen aufgeweichten Seitenstreifen und fuhr sich inmitten des Wendemanövers fest. Hierdurch blockierte der LKW die gesamte Fahrbahn. Erst nach Anforderung eines Kranes konnte der Lastzug gegen 12:30 Uhr unbeschädigt aus dem Morast befreit werden und seine Fahrt aus eigener Kraft fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
http://s.rlp.de/POLPDWO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Worms
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms