Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Versuchter Einbruch in Trier

Trier (ots)

In der Nacht von Mittwoch, dem 20. November, auf Donnerstag, dem 21. November, versuchte ein Unbekannter im Zeitraum zwischen 18.30 Uhr und 11.45 Uhr in ein Haus in der Karl-Marx-Straße in Trier einzubrechen.

Der bislang unbekannte Täter versuchte durch Aufbohren des Türschlosses in das Anwesen zu gelangen. Noch während der Tatausführung brach der Bohraufsatz ab, worauf es ihm nicht gelangt, den Innenraum zu betreten. Anschließend ließ der Täter von seinem Vorhaben ab und flüchtete ohne Beute.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet oder verdächtige Geräusche wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0651/9779-2290 mit der Kriminalinspektion Trier in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 21.11.2019 – 14:33

    POL-PPTR: Versuchter Einbruch in Tawern

    Trier (ots) - Am Mittwoch, dem 20. November 2019, versuchte ein Unbekannter gegen 22.10 Uhr in ein Mehrfamilienhaus in der Weinbergstraße in Tawern einzubrechen. Der bislang unbekannte Täter versuchte durch das Hochschieben eines Rollladens der Terrassentür in die Wohnung zu gelangen. Abgehalten wurde er von dem Hund des Eigentümers, der laut anfing zu bellen, als er den Täter von draußen bemerkte. Anschließend ...

  • 21.11.2019 – 10:22

    POL-PPTR: Unfall auf der L 160 - PKW-Fahrer tödlich verletzt

    Niederwörresbach (ots) - Der vermeintlich unfallverursachende PKW befuhr die L 160 kurz nach 9 Uhr aus Richtung Fischbach kommend in Richtung Herrstein, die Gegenrichtung befuhr ein LKW. Kurz vor der ersten Abfahrt nach Niederwörresbach geriet der PKW ohne erkennbaren Grund und so kurzfristig auf die Gegenfahrbahn, dass der LKW-Fahrer einen frontalen Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte. Der PKW-Fahrer, ein ...