Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

24.09.2019 – 16:11

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Tages-Wohnungseinbruch in Newel

POL-PPTR: Tages-Wohnungseinbruch in Newel
  • Bild-Infos
  • Download

Newel (ots)

Als der Bewohner eines Einfamilienhauses in der Straße "Im Pesch" am gestrigen Montag kurz nach 16 Uhr von der Arbeit nach Hause kam, stellte er fest, dass er ungebetenen Besuch durch einen Einbrecher hatte.

Der unbekannte Täter muss sich tagsüber Zutritt zum Haus verschafft haben. Hierzu hatte er die gartenseitig gelegene Terrassentür aufgehebelt und mehrere Räume nach Beute durchsucht.

Die Kriminalpolizei Trier bittet Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Feststellungen zu Personen oder Fahrzeugen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 0651/9779-2290 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell