Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HB: Nr.: 0202 --Entschärfung von zwei Fliegerbomben--

Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Borgfeld, Hinter dem Großen Dinge Zeit: 19.03.2019, ab 11.30 Uhr Am ...

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

05.04.2017 – 15:31

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Drogenermittler nehmen weiteren Tatverdächtigen fest

POL-PPTR: Drogenermittler nehmen weiteren Tatverdächtigen fest
  • Bild-Infos
  • Download

Trier (ots)

Nachdem die Rauschgiftermittler der Kriminalpolizei Trier bereits im Oktober 2016 drei mutmaßliche Drogendealer festgenommen hatten, klickten die Handschellen nun bei einem weiteren möglichen Zulieferer. Der 29-jährige Tatverdächtige wurde heute auf Antrag der Staatsanwaltschaft Trier dem Ermittlungsrichter vorgeführt.

Bereits im Oktober 2016 nahm die Polizei drei Männer im Alter von 18, 23 und 26 Jahren fest, die im Verdacht standen, größere Mengen an Betäubungsmittel zu verkaufen. Nach den Festnahmen im Oktober führten die weiteren Ermittlungen der Polizeibeamten zu einem 29-jährigen Trierer. Er steht im Verdacht, mehrere Kilogramm Cannabis an einen der im Oktober Festgenommenen verkauft zu haben. Am Dienstag, 4. April nahmen die Rauschgiftermittler den 29-Jährigen in seiner Wohnung fest. Im Rahmen der Durchsuchung der Wohnung stellten sie auch Marihuana sicher.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Trier wurde der Tatverdächtige am heutigen Mittwoch, 5. April, dem Ermittlungsrichter vorgeführt, der Haftbefehl gegen den Mann erließ.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Trier
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung