Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Unfallflucht in der Langenaustraße in Koblenz - Polizei sucht Zeugen

Koblenz (ots)

Am Abend des 05.10.2016 wurde ein roter Kleinwagen von seinem Besitzer in Koblenz, Langenaustraße 50 abgestellt. Am Donnerstag stellte der Eigentümer gegen 07.50 Uhr einen frischen Unfallschaden an seinem Fahrzeug fest. Die gesamte Fahrerseite war leicht eingedrückt und zerkratzt. Offensichtlich wurde dieser Pkw von einem anderen Fahrzeug beim Vorbeifahren gestreift. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Koblenz 2 unter der Telefonnummer: 0261-1032911 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 07.10.2016 – 12:39

    POL-PPKO: Ohne Führerschein in Koblenz unterwegs

    Koblenz (ots) - Am Mittwoch, 05.10.2016, wurde gegen 11.30 Uhr ein Pkw in der Koblenzer Straße angehalten und dessen Fahrer kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass dem 31-Jährigen die Fahrerlaubnis bereits gerichtlich entzogen wurde. Die Sicherstellung seines Pkw und ein neues Strafverfahren wegen "Fahren ohne Fahrerlaubnis" war die Folge. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Telefon: 0261-103-0 ...

  • 06.10.2016 – 08:59

    POL-PPKO: Viel Rauch um Nichts

    Koblenz (ots) - Zu einem vermeintlichen Brand wurden Feuerwehr und Polizei am gestrigen 5.10.2016, gegen 15.30 Uhr, in ein Haus am Löhrrondell in Koblenz gerufen. Glücklicherweise entpuppte sich die "starke Rauchentwicklung" als eine große Staubwolke, die durch Arbeiten mit einer Flex entstanden war, sodass die Rettungskräfte unverrichteter Dinge wieder abrücken konnten. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Telefon: 0261-103-2018 E-Mail: ...