Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Zahlreiche Verkehrsunfälle nach Regen mit Glatteisbildung in der Eifel

Prüm/Eifel (ots)

Verkehrsunfall auf der B 410 zwischen Watzerath und Niederprüm mit leicht verletzter Person Am 16.02.2017, gegen 06:14 Uhr, muss ein PKW-Fahrer, welcher die B 410 aus Niederprüm kommend in Fahrtrichtung Watzerath befährt, einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen. Der PKW kommt nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlägt sich. Der Fahrer wird leicht verletzt und wird mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. In diesem Zusammenhang wird ein dunkelfarbener BMW gesucht, welcher für den Verkehrsunfall verantwortlich sein soll und sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hat.

Vier Glatteisunfälle auf der B 410 zwischen Irrhausen und Daleiden mit einer leicht verletzten Person Am 16.02.2017, zwischen 07:00 Uhr und 07:15 Uhr, kam es auf der B 410 zwischen Irrhausen und Daleiden auf eisglatter Fahrbahn zu vier Verkehrsunfällen mit insgesamt fünf Fahrzeugen. Hierbei wurde eine Person leicht verletzt und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Alle fünf Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme kam es zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen.

Zwei Glatteisunfälle auf der B 421 zwischen Stadtkyll und Jünkerath mit leicht verletzter Person Am 16.02.2017, gegen 07:55 Uhr, befährt eine Fahrzeugführerin die B 421 von Jünkerath in Richtung Stadtkyll. Auf Höhe Niederkyll kommt die Fahrerin auf eisglatter Fahrbahn ins Schleudern und kommt nach links von der Fahrbahn ab. Der PKW überschlägt sich und kommt auf dem Dach zum Liegen. Die Fahrzeugführerin wird leicht verletzt und wird mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug ist nicht mehr fahrbereit und muss abgeschleppt werden. Die B 421 muss kurzzeitig gesperrt werden. Gegen 08:05 Uhr kommt es zu einem weiteren Verkehrsunfall auf der B 421 zwischen Stadtkyll und Jünkerath. Auf der eisglatten Fahrbahn verliert die Fahrzeugführerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der PKW schleudert gegen eine Leitplanke. Es entsteht leichter Sachschaden am PKW.

Glatteisunfall auf der L 5, Nimshuscheider Mühle mit leicht verletzter Person Am 16.02.2017. gegen 10:10 Uhr, gerät ein PKW-Fahrer auf der L 5, Nimshuscheider Mühle, auf eisglatter Fahrbahn ins Schleudern. Der PKW kommt von der Fahrbahn ab und überschlägt sich. Der Fahrzeugführer wird leicht verletzt und wird mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 16.02.2017 – 14:39

    POL-PPTR: Unbekannter raubt Handtasche in der Christophstraße

    Trier (ots) - Ein bisher unbekannter Mann hat am vergangenen Dienstagabend, 14. Februar, einer Fußgängerin die Handtasche geraubt. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei ging die 26-jährige Geschädigte mit einer Bekannten gegen 20.50 Uhr in der Christophstraße. Plötzlich riss der Unbekannte an ihrer Handtasche. Nach einem kurzen Gerangel, entriss er ihr die Handtasche und flüchtete in Richtung Kochstraße und ...

  • 15.02.2017 – 15:35

    POL-PPTR: Polizei nimmt dreisten Trickdieb fest

    Hermeskeil (ots) - Ob Enkeltrick, Glas-Wasser-Trick oder wie in diesem Fall der Teppichtrick - Trickbetrüger haben viele Ideen, um an das Geld hilfsbereiter Menschen zu gelangen. Insbesondere auf älteren Menschen haben sie es abgesehen. So auch am Dienstag, 14. Februar, in Hermeskeil, als mehrere Männer einen finanziellen Engpass vortäuschten und Bargeld ergaunern wollten. Die Polizei nahm einen Tatverdächtigen fest. ...