Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Gefährliches Überholmanöver auf der Autobahn A 602

Trier (ots)

Am Montag, 6. Februar, kam es gegen ca. 18 Uhr auf der Autobahn A 602 in Fahrtrichtung Trier in Höhe der Ehranger Brücke zu einem gefährlichen Bremsmanöver. Die Polizei sucht Zeugen.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei Trier steht der Fahrer eines weißen BMW X6 im Rahmen eines Überholmanövers im Verdacht, den Fahrer eines VW Golfes gefährdet zu haben. Der Golf-Fahrer überholte zunächst einen dunklen BMW 1er Cabrio. Währenddessen fuhr ein weißer BMW dicht auf ihn auf. Der BMW versuchte anschließend, rechts zu überholen, was jedoch aufgrund der Verkehrslage nicht gelang. Anschließend überholte der Fahrer des BMW den Golf und bremste sein Fahrzeug nach Zeugenaussagen auf der Autobahn bis auf eine Geschwindigkeit von unter 40 km/h ab. Lediglich das schnelle Reaktionsvermögen des Golf-Fahrers vermied einen Zusammenstoß.

Zeugen oder weitere Geschädigte des Vorfalls, insbesondere jedoch der Fahrer des überholten dunklen PKW BMW 1er Cabrio, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Trier (Tel.-Nr.: 0651/9779-3200) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 07.02.2017 – 07:44

    POL-PPTR: Verkehrsunfall mit schwerstverletzter Person in Hermeskeil

    Hermeskeil (ots) - Am 6. Februar 2017 ereignete sich in den Abendstunden ein folgenschwerer Verkehrsunfall, bei dem eine Person lebensgefährlich verletzt wurde. Ein 68-jähriger Fußgänger überquerte gegen 18 Uhr die Trierer Straße, als er von einem 67-jährigen Pkw-Führer frontal erfasst wurde. Durch die Kollision zog sich der Fußgänger schwere Kopfverletzungen ...

  • 06.02.2017 – 14:08

    POL-PPTR: Asylbegehrenden bei Suizidversuch überwältigt

    Bitburg (ots) - Ein 35-jähriger Asylbegehrender aus Syrien hat sich in den Räumen der Kreisverwaltung Bitburg-Prüm mit Benzin übergossen und damit gedroht, sich anzuzünden. Polizeibeamte konnten den Mann überwältigen. Kurz vor 9.30 Uhr war der im Eifelkreis Bitburg-Prüm lebende Mann in Begleitung seines 7-jährigen Sohnes in der Kreisverwaltung erschienen. Offenbar aus Unzufriedenheit mit einer ...