PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

01.04.2016 – 11:54

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Einbruch in Autohaus - Bergheim

POL-REK: Einbruch in Autohaus - Bergheim
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Dabei wurden ein Laptop und ein Messgerät entwendet. Zeugen gesucht.

Am Montag (28. März) wurde die Polizei um 05:55 Uhr über einen Einbruchmeldealarm in ein Autohaus an der Fischbachstraße informiert. Die Beamten fanden auf der Gebäuderückseite ein offenstehendes Fenster und dort zwei Hebelspuren. Da zu vermuten war, dass sich die Täter noch im Gebäude befinden, wurde das Objekt umstellt und später zusammen mit einem Diensthund durchsucht.

Dabei stellte sich heraus, dass ein Laptop und ein Messgerät entwendet wurden.

Eine am Tatort zurückgelassene Tasche mit Einbruchwerkzeug stellten die Beamten sicher. Das Kriminalkommissariat 21 in Bergheim sucht Zeugen und fragt: "Wer hat auf dem Gelände des Autohauses Verdächtige gesehen, die in das Gebäude gewaltsam eindrangen?" Hinweise bitte über Telefon 02233 52-0. (bm)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell