Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz

05.09.2015 – 10:23

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Wohnungseinbruch

Kaiserslautern (ots)

In der Zeit von Freitag, 4.9.2015, 21.30 Uhr, bis Samstag, 5.9.2015, 00.15 Uhr, wurde in einem Mehrfamilienhaus in der Mühlstraße eine Wohnungstür aufgehebelt. In den Räumen der Wohnung wurden Schränke und Schubladen durchwühlt. Entwendet wurde eine Spardose mit Münzen und ein Fotoapparat. Hinweise an die Polizei Kaiserslautern, Tel.: 0631/369-2620.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz