Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz

05.09.2015 – 10:22

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Diebstahl aus Pkw

Kaiserslautern (ots)

In der Zeit von Mittwoch, 2.9.2015, 13.00 Uhr, bis Freitag, 4.9.2015, 17.45 Uhr, wurde ein Pkw in der Ohlkasterhohl aufgebrochen. Entwendet wurde ein tragbares Navi, eine Brille, 10 Euro an Kleingeld sowie ein Päckchen Kopfschmerztabletten. Ob sich der oder die Täter mit den Kopfschmerztabletten über ihr schlechtes Gewissen hinweghelfen wollen bleibt offen. Nötig wäre es wohl ... Hinweise an die Polizei Kaiserslautern, Tel.: 0631/369-2620.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz