Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Verdacht der Schussabgabe in der Innenstadt

Trier (ots)

Knallgeräusche, die den Verdacht einer Schussabgabe nahelegen, lösen Großeinsatz der Polizei aus.

Um 10.11 Uhr melden Zeugen eine angebliche Schussabgabe im Kaufhaus-Parkhaus in der Nähe des Margaretengässchens. In diesem Zusammenhang sei eine südländisch aussehende Person, ca. 35 Jahre alt mit einer Art Arbeitshose bekleidet und unter Mitführung eines braunen Rucksacks geflüchtet. Der Flüchtende habe erkennbar eine nicht näher beschriebene Schusswaffe im Hosenbund getragen.

Zum derzeitigen Zeitpunkt liegen keinerlei Hinweise auf verletzte Personen vor.

Die Polizei hat einen Sondereinsatz zur Klärung des Sachverhaltes ausgelöst und ist mit zahlreichen Kräften vor Ort und in der Fahndung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/tn1

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 13.12.2016 – 13:51

    POL-PPTR: Bewohner überrascht Einbrecher in der Oerenstraße

    Trier (ots) - Während er zuhause war, versuchten unbekannte Täter in die Wohnung eines Mieters in der Oerenstraße einzubrechen - Opfer und Täter überrascht. Offenbar hatten die Täter nicht damit gerechnet, dass der Mieter einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Innenstadt zuhause war, als sie gestern Nachmittag gegen 15.35 Uhr dort einbrachen. Der Geschädigte hatte verdächtige Geräusche gehört und ...

  • 13.12.2016 – 13:07

    POL-PPTR: Einbrecher in der Deutschherrenstraße erfolgreich

    Trier (ots) - Die berufsbedingte Abwesenheit einer Mieterin nutzten bisher unbekannte Täter am gestrigen Montag, 12. Dezember, zum Tageswohnungseinbruch in der Innenstadt. In der Zeit von 15 bis 21 Uhr war die Mietswohnung in dem Mehrfamilienhaus in der Deutschherrenstraße nicht bewohnt. Dieses kurze Zeitfenster nutzten Einbrecher, um ein Fenster an der Rückseite des Gebäudes aufzuhebeln und einzusteigen. In der ...