Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Lebensbedrohliche Verletzungen erlitt ein Radfahrer nach einem Zusammenstoß mit einem Pkw.

POL-PPTR: Lebensbedrohliche Verletzungen erlitt ein Radfahrer nach einem Zusammenstoß mit einem Pkw.
  • Bild-Infos
  • Download

Trier (ots)

Am Freitag, 22.07.2016, ca. 19.40 Uhr, kollidierte ein Radfahrer in Jünkerath in der Gewerkschaftsstraße, frontal mit einem PKW. Der 19-jährige Radfahrer hat nach bisherigen Ermittlungen beim Linksabbiegen den entgegenkommenden PKW übersehen und wurde nach der Kollision über den PKW geschleudert und kam hinter diesem zum Liegen. Er wurde hierbei lebensgefährlich verletzt und wurde mit dem Rettungshubschrauber in einer Trierer Krankenhaus geflogen. Zur genauen Rekonstruktion des Verkehrsunfalles wurde ein Gutachter hinzugezogen. Die Gewerkschaftsstraße war hierfür ca. drei Stunden voll gesperrt.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Prüm, Tel.: 06551-9420, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/tn1

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 22.07.2016 – 11:20

    POL-PPTR: Brand in einem Seminarzentrum

    Üxheim (ots) - Am heutigen Freitag, dem 22.07.2016, gegen 07:35 Uhr, kommt es zu einem Gebäudebrand auf dem außerhalb der Ortschaft gelegenen Anwesen des Beuerhofes in 54579 Üxheim, Landkreis Vulkaneifel. Der Brandausbruch erfolgte nach den ersten Erkenntnissen in einem Seitenflügel des Gebäudekomplexes und dort im Bereich einer Sauna, welche allerdings seit längerem nicht mehr aktiv genutzt wurde. Der Brand wurde ...

  • 22.07.2016 – 07:51

    POL-PPTR: Pkw stürzt Abhang hinunter- Fahrer verletzt sich leicht

    Trier (ots) - Am Donnerstag, 21.07.2016, 22.20 Uhr, wurde die Trierer Polizei darüber in Kenntnis gesetzt, dass im Bereich der Sickingenstraße ein Fahrzeug einen steilen Abhang heruntergerutscht sei. Das Fahrzeug würde nun in dem Hang oberhalb der Gärten der Bergstraße hängen. Die durchgeführten polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass zuvor ein 19jähriger mit ...

  • 21.07.2016 – 14:43

    POL-PPTR: Acht Verletzte und Stau nach Unfall in der Christophstraße

    Trier (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, 21. Juli, um 12.45 Uhr in der Christophstraße wurden acht Personen verletzt. Die Christophstraße musste vorübergehend komplett gesperrt werden. Ein 76-jähriger PKW-Fahrer befuhr mit seinem PKW die Christophstraße aus Richtung Porta Nigra kommend in Richtung Bahnhof. In Höhe der Kochstraße wollte der PKW- Fahrer ...