Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Mutwillige Sachbeschädigung an mehreren Fahrzeugen

Horath (ots)

Im Zeitraum vom 13.02.2024 bis zum 14.02.2024 wurden in der "Rass Straße" in der Ortslage Horath mehrere Fahrzeuge mit einem spitzen Gegenstand beschädigt. Die Fahrzeuge wurden im oben genannten Zeitraum am Fahrbahnrand abgestellt. Am darauffolgenden Tag stellten die Fahrzeughalter unabhängig voneinander die Schäden an ihren Fahrzeugen fest. Aufgrund der Vielzahl an Beschädigungen ist nach derzeitigem Ermittlungsstand von einer mutwilligen Sachbeschädigung auszugehen.

Weitere Geschädigte sowie Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Morbach in Verbindung zu setzten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Morbach
Hochwaldstraße 33
54497 Morbach
Telefon: 06533/9374-0
E-Mail: pimorbach@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de/pimorbach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 16.02.2024 – 11:37

    POL-PDTR: Straßenverkehrsgefährdung Schöndorfer Straße

    Trier (ots) - Am Mittwoch, 07.02.2024, befuhr in den frühen Morgenstunden ein Verkehrsteilnehmer mit seinem BMW aus der Ostallee kommend die Straße in der Reichsabtei in Richtung Norden. In Höhe der Einmündung Schöndorfer Straße/ Balthasar-Neumann-Straße querte ein Fußgänger die Fahrbahn. Nur durch einen Sprung zur Seite konnte dieser sich vor einem ...

  • 16.02.2024 – 10:55

    POL-PDTR: Körperverletzung am Rosenmontag in Föhren

    Föhren (ots) - Am vergangenen Rosenmontag, am 12.02.2024, soll es zwischen 21:00 und 22:00 Uhr, in der Hauptstraße in Föhren, auf der Straße vor dem dortigen Dönerimbiss, zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung zwischen einer Gruppe von vier bislang unbekannten Personen, bestehend aus zwei Männern und zwei Frauen, und einem weiteren Mann gekommen sein. Im Verlauf des Streits sei der Mann zu Boden gestürzt ...