Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Idar-Oberstein (OT Weierbach) - Pkw beschädigt

Idar-Oberstein (ots)

Am 20.12.2023 wurde im Zeitraum von 13:00 Uhr bis 14:45 Uhr durch bislang unbekannte Täter ein im Bereich der Eisbahnstraße geparkter blauer Opel durch Einschlagen einer Seitenscheibe beschädigt.

Die Polizeiinspektion Idar-Oberstein bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Insbesondere wäre es für die Ermittlungen von Bedeutung, ob Zeugen Angaben zu verdächtigen Personen oder dem Sachverhalt selbst an der oben genannten Örtlichkeit machen können. Sachdienliche Hinweise können direkt an die Polizeiinspektion Idar-Oberstein unter der Telefonnummer 06781/5610 gegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Idar-Oberstein
Hauptstraße 236
55743 Idar-Oberstein
Telefon: 06781/561-0
E-Mail: PIIdarOberstein.Wache@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 19.12.2023 – 21:13

    POL-PDTR: vermeintliche Giftköder ausgelegt

    Morbach (ots) - Eine Hundebesitzerin bemerkte am 19.12.2023 gegen 17 Uhr, beim Ausführen ihres Hundes, im Bereich der Ortsrandlage von Morbach Rapperath ausgelegte Fleischware mit Anhaftungen von noch unklarer Substanz. Ob es sich bei den präparierten Wurstwaren um "Giftköder" handelt, ist noch nicht abschließend geklärt. Die Ermittlungen dauern an. Die Polizei richtet den Appell an Tierhalter und Eltern entsprechend ...

  • 19.12.2023 – 19:04

    POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz des Hornbach in Trier-Euren - Zeugen gesucht!

    Trier (ots) - Am 18.12.2023 wurde auf dem Parkplatz des Hornbach Trier-Euren zwischen 17:35 und 17:55 Uhr ein schwarzer VW Eos durch ein unbekanntes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken hinten links am Stoßfänger beschädigt. Da die Delle deutlich sichtbar ist, dürfte die Kollision ein deutlich vernehmbares Geräusch verursacht haben. Zeugen, die sachdienliche Hinweise ...