Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Auseinandersetzung zweier Großfamilien

Idar-Oberstein (ots)

Am frühen Donnerstagabend wurde hiesiger Dienststelle eine lautstarke Auseinandersetzung mehrerer Personen im Stadtteil Oberstein gemeldet. Vor Ort konnten zwei kontrahierende Großfamilien festgestellt werden. Diese konnten durch mehrere Beamten voneinander getrennt werden. Zur Verhinderung von einem erneuten Aufeinandertreffen wurde den Aggressoren ein Platzverweis erteilt. Ungehindert dessen trafen beide Parteien eine knappe Stunde später auf Höhe des Netto-Marktes in Oberstein erneut aufeinander. Eine erneute Auseinandersetzung konnte durch das schnelle Einschreiten der Polizei verhindert werden. Aufgrund der Missachtung des Platzverweises wurden zwei männliche Personen festgenommen und dem Polizeigewahrsam zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
Polizeiinspektion Idar-Oberstein
Hauptstraße 236
55743 Idar-Oberstein
www.polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 21.07.2022 – 12:09

    POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht

    Schweich (ots) - Am Donnerstag, 21.07.2022 zwischen 08:25 Uhr und 09:25 Uhr wurde durch einen bisher unbekannten Unfallverursacher ein geparkter PKW der Marke BMW durch einen vermutlich ausparkenden PKW beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der PKW wurde am Kindergarten in Fell und auf dem Parkplatz der Fa. Roman Wagner in Schweich geparkt. Wo der Unfall stattgefunden hat ist ...