Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Beschädigter PKW

Nittel (ots)

Am Freitag, 17.09.2021 zwischen 17.15-17.39 Uhr wurde auf dem Parkplatz des Weingutes Apel in Nittel ein schwarzer Kia Nitro beschädigt.

Der PKW stand ordnungsgemäß auf dem Parkplatz des Weingutes Apel in der Straße "In der Abswies". Unbekannte/r Täter steckten in den Kühlergrill des Fahrzeuges eine ca. 1 cm dicke Eisenstange. Hierdurch wurde der Kühler des Fahrzeuges erheblich beschädigt.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Saarburg in Verbindung zu setzten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
Polizeiinspektion Saarburg

Telefon: 06581-9155-0
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 18.09.2021 – 01:05

    POL-PDTR: Sachbeschädigung

    Morbach (ots) - Am Freitagabend, den 17.09.2021 kam es gegen 22.30 Uhr in einem Mehrfamilienhaus an der Bernkasteler-/Ecke Jugendherbergstraße zu einer Sachbeschädigung an einem Rollladen. Der Geschädigte berichtete, dass zur genannten Zeit offenbar mehrere Jugendliche derart stark von außen gegen den Rollladen im Erdgeschoss schlugen, dass dieser nach unten fiel. Aufgrund des Schlags hatte sich die Kette des Rollladen gelöst, so dass dieser nicht mehr bewegt werden ...

  • 18.09.2021 – 00:43

    POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht

    Morbach (ots) - Am Mittwoch, den 15.09.2021 wurde im Zeitraum 12:50 - 18:45 Uhr auf einer eingezeichneten Parkfläche nahe des Rewe-Getränkemarktes in 54497 Morbach, Am Dreieck, ein dort parkender PKW der Marke Opel, Insignia beschädigt. Es konnte durch die Geschädigte ein Schaden an der linken hinteren Stoßstange festgestellt werden. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Schadenshöhe beläuft sich auf etwa 500,- Euro. Zeugen, die ...