Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Farbschmiererei auf Kreisstraße

Breit (ots)

In der Nacht von 05.06.21 auf den 06.06.21 kam es auf der K75 im Bereich der Zufahrt zum Sportplatz Breit zu Farbschmierereien auf der Fahrbahn. Ein unbekannter Täter malt mit weißer Lackfarbe ein Galgenmännchen auf die Fahrbahn. Darunter werden zwei konkrete Namen aus der Ortsgemeinde sowie der Schriftzug "Gemeinderat Rücktritt" und "Bauschutt 110" aufgemalt. Offenkundig geht es um Differenzen bezüglich der durch den Gemeinderat genehmigten Ablagerung von Bauschutt im Bereich des Sportplatzes. Aufgrund der konkreten Zuordnung des Galgenmännchens zu den beiden Personen aus Breit ermittelt die Polizei nun wegen Bedrohung. Ob eine Sachbeschädigung an der Fahrbahndecke vorliegt muss in den nächsten Tagen in Absprache mit der Straßenmeisterei beurteilt werden. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung der Straftat. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Morbach (06533/93740) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Morbach

Telefon: 06533/93740
www.polizei.rlp.de/pi.morbach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 06.06.2021 – 13:48

    POL-PDTR: Mehrere Einbrüche in Wohnwägen in der Nähe des Campingplatzes "Moselhöhe"

    Heidenburg (ots) - Zwischen Mittwoch, dem 02.06.2021 und Samstag, dem 05.06.2021 kam es in der Nähe des Campingplatzes "Moselhöhe" in Heidenburg zu mehreren Einbrüchen in dort abgestellte Wohnwägen. Die bislang unbekannten Täter durchwühlten die Wohnwägen und entwendeten unter anderem ein Stromaggregat. Der Gesamtschaden beläuft sich im unteren dreistelligen ...

  • 06.06.2021 – 12:47

    POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht

    Rhaunen (ots) - Am 05.06.2021 wurde im Zeitraum von 11:30 Uhr bis 12:00 Uhr ein in Rhaunen auf dem Parkplatz des dortigen LIDL-Markts abgestellter Pkw in Abwesenheit der Besitzerin beschädigt. Aufgrund des ausgemessenen Unfallschadens wurde der Pkw der Geschädigten vermutlich durch einen Einkaufswagen in Form von Kratzern und Eindellungen beschädigt. Der Verursacher entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Örtlichkeit. Die Polizeiinspektion Idar-Oberstein bittet die ...