Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Frei laufender Hund beißt älteren Herrn

Reinsfeld (ots)

Am Freitag, 14.05.2021, gg. 18.15 Uhr, befand sich ein Mann aus Reinsfeld mit seiner Frau an der Grünschnittdeponie in Reinsfeld. Als er seine Grünabfälle ablieferte, kamen 2 Hunde auf ihn zu. Einer der Hunde biss ihm unvermittelt in seine Wade, wodurch der Mann eine leichte Verletzung erlitt. Es habe sich um einen kleinen weißen Hund und um einen grau-schwarzen Mischling gehandelt. Der Hundehalter sei ebenfalls mit seiner Frau vor Ort und hatte ein 4-5 jähriges Kind dabei. Der Hundehalter gab sich nicht zu erkennen und wurde zudem noch laut. Dieser habe einen schwarzen Pkw , evtl. Citroen, mit dem Kennzeichenfragment TR-GE ??? mitgeführt. Wer kann sachdienliche Hinweise zum Sachverhalt oder den mitgeführten Hunden, bzw. dem Fahrzeug machen ? Zeugen melden sich bei der PI Hermeskeil, Tel. 06503/9151-0, oder unter E-Mail pihermeskeil@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier

Telefon: 0651-9779-0
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 14.05.2021 – 16:09

    POL-PDTR: Umweltdelikt

    Idar-Oberstein/Georg-Weierbach (ots) - Am Freitag, den 07.05.2021 führte zwischen 14.45 Uhr und 19.00 Uhr ein bislang unbekannter Täter im Bereich der Einmündung Langenfelder Straße/Auf der Burr an seinem Kraftfahrzeug einen Ölwechsel durch. Hierbei lief das abgelassene Altöl (ca. 11 Liter) auf eine Wiesenfläche neben der Fahrbahn und versickerte dort. Der Baubetriebshof der Stadt Idar-Oberstein musste die kontaminierte Erde austauschen und die Kanalschächte ...

  • 14.05.2021 – 10:53

    POL-PDTR: Betrunkener Autofahrer Beschädigt Streifenwagen der Polizei Morbach

    Morbach (ots) - Am späten Mittwochabend kontrollierte Beamte der PI Morbach das Fahrzeug eines 30-jähren Pkw-Fahrer in der Bahnhofstraße in Morbach. Der Fahrer war den Beamten zuvor aufgefallen, als er die Vorfahrt des Streifenwagens missachtete. Als die Beamten das Fahrzeug gestoppt hatten und der Fahrer schon im Begriff war auszusteigen, rollte das Fahrzeug gegen ...

  • 14.05.2021 – 10:25

    POL-PDTR: Schadensträchtiger Einbruch in Integrierte Gesamtschule

    Morbach (ots) - Bislang unbekannte Täter drangen zwischen dem 12.05.2021, 21.00 Uhr, und dem 13.05.2021, 07.50 Uhr, durch Aufhebeln der Haupteingangstür in die IGS im Klosterweg ein. Im Innern brachen die Täter mehrere Zwischen- und Klassentüren auf und richteten hierbei einen erheblichen Sachschaden an. Im Verwaltungstrakt wurde ferner ein Tresor aufgebrochen. Die ...