Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Sachbeschädigung an der Norma und Volksbank Filiale Zerf

Zerf (ots)

Im Zeitraum von Dienstag, den 27.04.2021, 20:30 Uhr bis Mittwoch, den 28.04.2021, 05:00 Uhr kam es durch einen oder mehrere unbekannte Täter zu einer Sachbeschädigung an der Norma- und Volksbank-Filiale in Zerf. Hierbei wurde ein Schaukasten der Norma-Filiale zerstört, sowie die Außenjalousien der Volksbank-Filiale stark beschädigt. Die Schadenshöhe beläuft sich ersten Schätzungen zu Folge auf ca. 800EUR.

Hinweise zur Sache oder zu möglichen Tatverdächtigen bitte an die Polizeidienststelle Saarburg unter der Tel.-Nr.: 06581/91550.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Saarburg

Telefon: 06581-91550
PK Brück

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 27.04.2021 – 21:17

    POL-PDTR: Verkehrsunfall Ascoli-Piceno-Straße

    Trier (ots) - Am Montag, den 26.04., ereignete sich gegen 16:20 Uhr am Trierer Moselufer im Bereich der Ascoli-Piceno-Straße ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Hierbei versuchte der 22-jährige Fahrzeugführer eines weißen Ford Focus eine vor ihm fahrende Verkehrsteilnehmerin mehrfach zu überholen. In Höhe der "alten Kabinenbahn" kam es zu einem erneuten Überholversuch, indem der Unfallverursacher zum Überholen ...

  • 27.04.2021 – 16:47

    POL-PDTR: Polizei sucht Zeugen

    Konz (ots) - Polizei sucht Zeugen Am Montag, dem 26.04.2021 gegen 18:25 Uhr, versuchte ein Motorradfahrer sich in Konz einer Polizeikontrolle zu entziehen, indem er mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Michael-Scherer-Straße in den Kreisel am ehemaligen Rewe-Markt einfuhr, in diesem zwei Fahrzeuge überholte und dann weiter mit zu hoher Geschwindigkeit in Richtung Wiltingen fuhr. In der Wiltinger Straße konnte der Fahrer angehalten und kontrolliert werden. Die Polizei ...