Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Vandalismus am Sportplatz Grimburg

Hermeskeil (ots)

Grimburg. Am vergangenen Wochenende, 25. - 28. September 2020, machte sich ein unbekannter Autofahrer einen Scherz und befuhr den Sportplatz. Auf dem Platz entstanden tiefe Fahrspuren, welche mit hohem Aufwand geebnet werden müssen. Geschädigt ist der FC Grimburg, der für die Instandsetzung aufkommen muss. Das Fahrmanöver könnte möglicherweise beobachtet worden sein. Hinweise nimmt die Polizei Hermeskeil (Tel.: 06503 / 91 51-0) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
Polizeiinspektion Hermeskeil

Telefon: 06503/91510
pihermeskeil@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 30.09.2020 – 07:30

    POL-PDTR: Aktueller Brand eines Baudienstleistungsunternehmens in Konz

    Konz (ots) - Aktuell ist die Feuerwehr bei einem Brand eines in Konz ansässigem Baudiensleistungsunternehmens im Einsatz. Dort kam es, aus bisher ungeklärter Ursache, zu einem Brand in der Lüftungsanlage einer Halle. Der Brand konnte durch die eingesetzten Kräfte sehr schnell unter Kontrolle gebracht werden. Es konnte keine Schadstoffbelastung festgestellt werden ...

  • 29.09.2020 – 08:00

    POL-PDTR: Schulwegüberwachung zum Schutze der jüngsten Verkehrsteilnehmer

    Birkenfeld (ots) - Mit Beginn des neuen Schuljahres führte die Polizeiinspektion Birkenfeld gezielt Verkehrsüberwachungsmaßnahmen zum Schutz unserer jüngsten Verkehrsteilnehmer - der Schulkinder - durch. Gegenstand der am Montag, dem 07.09.2020, beginnenden und über mehrere Wochen durchgeführten Verkehrsüberwachungs- und Kontrollmaßnahmen war die unmittelbar ...

  • 28.09.2020 – 08:13

    POL-PDTR: PKW überschlägt sich am Ortseingang Morbach

    Morbach (ots) - Am Montagmorgen, 28. September 2020, ereignete sich gegen 06:50 Uhr am Ortseingang Morbach in der Birkenfelder Straße ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein alleinbeteiligter 21-jähriger Mini-Fahrer kam aus bislang nicht abschließend geklärten Gründen in einer abschüssigen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei touchierte er zwei Verkehrsschilder und einen Zaun ...